Des Teufels Wunderland

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* Letztes Feedback






Persönliches Pech

Die Scheiße mit Blog.de ärgert mich total. Aber da die jetzt wollen, dass ich meinen vollen Namen und meine Adresse angebe, kann ich dort natürlich nicht bleiben. (Meine Stammleser wissen, warum.) Dafür habe ich einfach viel zu offen geschrieben.
25.5.09 20:49
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blubbernase (25.5.09 20:57)
Lass dich nicht unterkriegen! hast du schon mal an wordpress.com gedacht?


dasviehinmir / Website (25.5.09 21:15)
Hab ich mir gerade angeschaut. Mal sehen. Es wird sich sicher was passendes finden...


kit / Website (25.5.09 21:16)
Hi du,
wieso wollten die plözzlich deinen vollen Namen und Adresse haben?

lg, kit


dasviehinmir / Website (25.5.09 21:20)
Weil die bescheutert sind? Ich habe keine Ahnung. Zumal ich da ja nun nicht erst seit gestern schreibe...


Chris08 / Website (25.5.09 21:40)
Ist ja auch viel schöner hier )
Hauptsache, Du bleibst uns erhalten.
Viele Grüße an die Waterkant Chris

P.S. Habe Dir gerade einen Eintrag gewidmet, sonst wäre ich gestorben, an Herzversagen wegen hohem Blutdruck ob deutscher Zensur.


lou (25.5.09 21:42)
ich hab auch zu wordpress gewechselt von myblog, weil myblog ständig nicht funktioniert hat. du wirst es noch merken, es ist soooo zum kotzen!
Interesse an gegenseitiger Verlinkung?


LaDeesse (25.5.09 22:44)
hey, das ist voll der rotz. lass bloß weieter von dir hören! ich kann gar nicht mehr ohne dich! : )))) ganz liebe grüße, be


(25.5.09 23:08)
Wordpress ist ziemlich gut, da kann man viel mit dem Design machen und die Community ist international.


PenelopeSmith / Website (25.5.09 23:20)
Hullu! Da biste ja ... *knutscha*


Patricia. (26.5.09 03:18)
Ich würde livejournal empfehlen. Da ist dieses Impressumsproblem zumindest nicht .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung